Der Support
Wir beantworten Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme bei allen Produkten der hier angeführten Hersteller.
Jeder dieser Hersteller bietet selbst „hauseigenen“ Support für seine Kunden an. Das Support-Angebot von Pomtec geht darüber jedoch weit hinaus und bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Support rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!.
- Pomtec ist unabhängig und darum nicht an Produkte oder Hersteller gebunden.
Der Herstellersupport ist in seinen Antworten meist subjektiv und an seine eigenen Produkte gebunden. - Ihre Systemkonfiguration wird genau erfasst.
wir kennen Ihr System auch noch nach Monaten… - Kompetenz, die über die Produktpalette eines Herstellers hinausgeht.
Pomtec verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung durch Distributor-Support. - Produkt-Objektivität in der Planung und bei Systemvorschlägen.
Das Angebot
Sie haben folgende Möglichkeiten, unseren Support für Ihre Problemstellungen in Anspruch zu nehmen:

Sie rufen die gebührenpflichtige Hotline: 0900 400 577 (1,09 € / Min)
und bekommen rund um die Uhr Support für die Produkte der angeführten Hersteller.

Neben dem Telefonsupport bieten wir die Möglichkeit der Fernwartung.
Wir können somit - sofern Ihr Rechner eine Internetverbindung hat - online Ihr Problem noch einfacher und schneller bearbeiten.
Laden Sie dazu unsere kostenlose TeamViewer QuickSupport Version herrunter, und öffnen Sie die Anwendung auf Ihrem Rechner. Weitere Anweisungen erhalten Sie im Support-Gespräch.


Sie fordern über das Pomtec Kontaktformular eine Kontaktaufnahme an und stecken gemeinsam mit uns den Rahmen für Ihr persönliches Support-Profil ab.
Der Pomtec Premium Support bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Premium Support ist kostengünstiger, da die gebührenpflichtige Hotline entfällt.
- monatliche Abrechnung nach tatsächlich geleistetem Aufwand.
Kein Abschluss eines pauschalierten „Care-Vertrages", den man dann nicht oder nur zum Teil in Anspruch nimmt. - individuelle Beratung rund um die Uhr.
- komplette Produktionsbetreuung.
- gesamte Studio-Systemadministration.
- E-mail Support.
Noch Fragen?
Wenn Sie Fragen zum Pomtec Support-Angebot haben, oder eine Premium-Support-Vereinbarung besprechen möchten, senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.
NUAGE Installations- & Planungspartner
Zusammen mit unserem Vertriebspartner KSmusic erstellen wir für Sie individuelle Angebote und fertige Studio-Planungen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, Sie werden von uns kontaktiert.